1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Clubmeisterschaft Tennis
Hockeycamp
Unser Team für Olympia
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB

NEWS

Am Sonntag ist „Girlsday“ beim Crefelder HTC!

Saisoneröffnung der CHTC-Hockeyjugend & Trödelmarkt am 2. April!

Ab 14:00 Uhr gehört der „Centercourt“ (Platz Athen) auf der CHTC-Hockeyanlage dem weiblichen Mädchen-B und Mädchen-A Nachwuchs des Vereins. David Ortmann ist neu im CHTC-Nachwuchstrainerstab und betreut zusammen mit Sebastian Schwidder, Jojo Schneider und Isi von Aschwege das MB-Team. „Wir haben gerade unsere Orientierungswoche hinter uns und haben am kommenden Sonntag die ersten Spiele. Mal schauen, welche Erkenntnisse wir daraus ziehen können“, sagt David Ortmann. Schon etwas weiter in der Saisonvorbereitung ist die Mädchen-A-Mannschaft. Sie sehen zusammen mit dem Trainergespann Astrid Schröders und Sebastian Schwidder vorsichtig optimistisch in die neue Spielzeit: „Wir wollen von Spiel zu Spiel gucken, haben ein zwei Auswahlspielerinnen im Team und einen guten Start in die Vorbereitung gehabt. Jetzt wollen wir mal sehen, was am Ende für uns drin ist“, bemerkte Coach Sebastian Schwidder.

14:00 Uhr ­– Mädchen B: CHTC – SW Neuss

14:40 Uhr – Mädchen B: CHTC – RW Köln

15:20 Uhr – Mädchen B: RW Köln – SW Neuss

16:00 Uhr – Mädchen B: CHTC/2 – RW Köln/2


17:00 Uhr – Mädchen A: CHTC-SW Neuss

Ab 14.30 h werden Hockeyspieler/innen jeglichen Alters - inklusive ihrem familiären Anhang - die Gerd-Wellen-Hockeyanlage am Krefelder Stadtwald bevölkern. Im Angebot sind eine Hüpfburg, Kinderschminken, Musik, Delikatessen vom Grill, ein Kuchen- & Proseccostand – letzterer natürlich nur für die Erwachsenen. Die Kleinsten der CHTC-Familie (Minis/D/C/B) und ihre Eltern können außerdem an lockeren Mixspielchen teilnehmen. Und auch da steht natürlich der Spaß im Vordergrund.

Ein weiteres Highlight ist der Trödelmarkt. Neben Sportsachen, Kinder- und Erwachsenenkleidung, Spielen, Büchern und vielem mehr werden auch modische "I-love-Hockey-T-Shirts" sowie die neuen mega-coolen CHTC-Armbänder angeboten.

Die Organisatoren hoffen auf gutes Frühlingswetter und gut gelaunte kleine und große Gäste beim Nachwuchs-Saison-Opening des Crefelder HTC.

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld