1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB

Hobbymannschaften

Tommy’s 11 (eleven)

Wir sind weder genau elf Spieler noch sind wir im engeren Sinne Elfen am Ball. Wir sind eher so eine Art Intensivstation für alle, die keine ordentliche Hockeyausbildung vorweisen können, das aber mit Spielfreude, Lebenserfahrung und Sprachwitz zu kaschieren versuchen.

Wer also Lust auf ein Second Life als Sportler hat und das Ganze mit einer Mischung aus Neugierde, Gelassenheit und Bewegungsfreude an der frischen Luft kombinieren möchte, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der mal reinschnuppern möchte und dann dabei bleibt.

Ungeachtet aller Widrigkeiten versucht Tommy natürlich bei jedem Training (freitags 20 Uhr auf der Hockeyanlage) jeden Einzelnen von uns ein bisschen besser zu machen …

Kontakt:
Nicole „Colly“ Mengede
Tel.:  0177-5893896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld