Home | Sekretariat | Hockeybüro | Presse | Kontaktformular | Impressum
Für den CHTC abstimmen!

Für den CHTC abstimmen!

News >> Der Club

Die WZ sucht den beliebtesten Sportverein Krefeld!

Täglich abstimmen für den CHTC!!!

More...
Hockeyelite zu Gast an der Vreed

Hockeyelite zu Gast an der Vreed

News >> Hockey

incl. zwei Derbys gegen die Niederlande: SO., 24. JUNI + MO., 25. JUNI, JEWEILS 16 UHR

Juniorennationalteam trainiert von 23. - 27. Juni in Krefeld

More...
Pfingstlauf Countdown.

Pfingstlauf Countdown.

News >> Der Club

INFOS UND ANMELDUNG UNTER www.krefelder-pfingstlauf.de

28. Mai 2012 - Vorbereitungskurse für Laufanfänger

More...
CHTC-Legende geht von Bord.

CHTC-Legende geht von Bord.

News >> Hockey

Fans, Mannschaftskollegen, Freunde und der Vorstand sagen DANKESCHÖN

Christian Schulte stand knapp 800mal im Tor des Crefelder HTC

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2010 JoomlaWorks, a business unit of Nuevvo Webware Ltd.
Videoanalyse inbegriffen!

Um ganz sicher zu sein, braucht unser CHTC-Team noch drei Punkte. "Deshalb spielen wir auch auf Sieg", meinte Trainer Matz Mahn nach dem Abschlusstraining." Die bisherige makellose Bilanz in der Abstiegsrunde soll auch am Samstag fortgesetzt werden. "Wir dürfen jetzt nur nicht den Fuß vom Gas nehmen". Das gesamte Team machte beim Training einen entspannten, aber konzentrierten Eindruck. Wenn die Nationalspieler Linus Butt und Oskar Deecke beim Gastspiel in der Landeshauptstadt wieder ihre Superform aus der Vorwoche abrufen können, dann hat man auch beim DHC ein gute Gewinnchance.

Eine ausgiebige Videoanlayse des nächsten Gegners gehörte ebenfalls zum Programm der letztzen Trainingseinheit vor der wichtigen Partie. "Dieses Studium der gegnerischen Videos hilft uns ungemein", weiss auch der Kapitän des CHTC, Jochen Michely. "Dabei lernt man besonders die Laufwege der Gegenspieler kennen. Und auch ihr Verhalten bei Strafecken"  Personell ist alles im Lot. Besonders auf der Torhüterposition hat Trainer Mahn ein Luxusproblem. Beide Keeper, "Altmeister" Schulte und Juniorenweltmeister Sakowsky, machen einen Super-Eindruck. Wer am Ende das Tor des CHTC hüten wird, entscheidet der Trainer kurzfristig.

Noch einmal der Hinweis: Um  12 Uhr treffen sich alle CHTC-Fans und Teilnehmer des Autocorsos an der Hockey-Anlage im Stadtwald. Dann gehts gemeinsam in Richtung "Am Seestern" nach Düsseldorf.

 
Internetportal