|
"Am Samstag erwarten wir mit dem Berliner HC den momentanen Tabellenvierten. Am Sonntag geht es dann in die Bundeshauptstadt zu Blau-Weiss Berlin. Hierzu steigen wir um 8.30 in Düsseldorf in den Flieger und hoffen, dass wir am Sonntag beim Rückflug drei Punkte mehr im Gepäck haben.
Auch gegen den Berlinjer HC wollen wir zu Hause möglichst komplett Punkten. Dies ist auch möglich, wenn wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können. Die Mannschaft ist heiß darauf, sich am Wochenende mit 6 Punkten viel Luft zu den Abstiegsplätzen zu verschaffen.
Leider müssen wir auf Janick Eschler ( Kreuzbandriß) und Till Kriewet ( Muskelfaserriß) definitiv verzichten. Aber wir haben einen großen Kader, und jetzt können andere Spieler sich zeigen. Zudem ist Alan Butt wieder im Kader. Zum Schluss lade ich alle Fans unseres CHTC zum letzten Feldhockey-Bundesligamatch 2011 ein".
|