News

Tennis - Jugendkreismeisterschaften 2017

Die Beteiligung unserer Tennisjugend an den diesjährigen Kreismeisterschaften war im Vergleich zu den letzten Jahren eher gering. Die älteren Jahrgänge beschränkten sich leider hauptsächlich auf eine Teilnahme im Doppel und/oder Mixed. Dabei spielte sicherlich auch eine Rolle, dass das Turnier nur noch LK- und nicht mehr Ranglisten-Punkte bringt und daher für unsere besseren Spieler nicht mehr so interessant ist.

IMG 1613

Vielleicht können sich aber trotzdem im nächsten Jahr wieder mehr "Senioren" zur Anmeldung entschließen. Bei den Jüngeren war die Beteiligung dagegen erfreulich hoch. In den Einzelkonkurrenzen belegten Lynn Krings und Lasse Hause jeweils den 2. Platz und Greta Dahler, Maxima Tanke und Finn Otto den 3. Platz ihrer Altersklasse. Bei den Doppeln und Mixed bestätigte sich der CHTC-Trend der vergangenen Jahre: "Gemeinsam sind wir stark!" 

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Saitenfarm-Cup 13. - 17. September 2017

Liebe Mitglieder des CHTC,

von Mittwoch, 13. September bis Sonntag, 17. September 2017

findet auf unserer Anlage (sowie auf den Anlagen von Blau-Weiß Krefeld und TV 03) der Saitenfarm-Cup statt. Dafür haben sich über 200 Spieler angemeldet.

Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir an den fünf Tagen folgende Platzanzahl für das Turnier benötigen:

Mittwoch bis Freitag: 5 Plätze jeweils ab 15.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9 Plätze jeweils ab 09.00 Uhr

Das Training bei Dohmes & Golomb findet (sofern es mit den Trainern nicht anders abgesprochen ist) wie gewohnt statt.

Alle teilnehmenden Spieler/innen freuen sich auf eine rege Zuschauerbeteiligung!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vereinsvorstand

Drucken E-Mail

Saitenfarm-Cup 2017 im Krefelder Stadtwald - 13. - 17. September 2017

                                                      Banner Text RL

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit dem Saitenfarm-Cup wieder ein renommiertes Ranglisten- und LK-Turnier bei uns auf der Anlage zu haben. Saitenfarm hat seit dem Start in 2013 viele Fans gewonnen und ist mittlerweile die größte Tunierserie in NRW.

Saitenfarm-Cup auf den Anlagen des TV03 Schwarz-Gelb, des CHTC und des HTC Blau-Weiß Krefeld

vom 13.09. - 17.09.2017

Konkurrenzen Damen offen, 30, 40, 50 und 60

Konkurrenzen Herren offen, 30, 40, 50 und 60

Bei lockerer Atmosphäre könnt Ihr mindestens zwei Matches bestreiten und Vorzüge wie Match-Verpflegung, Snacks und Besaitungsservice wahrnehmen. Außerdem kann im Komfort-Paket ein warmes Mittagessen-Menü, Massage oder Match-Analyse dazu gebucht werden.

Macht Euch am besten selbst ein Bild vom Saitenfarm-Cup auf der Website www.saitenfarm-cup.de ! Hier erhaltet Ihr zusätzliche Informationen und könnt Euch auch direkt hier oder bei uns im Club anmelden. Meldeschluss ist am 10.09.2017.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Turnierwochenende!

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld