News

CHTC-Bilanz kann sich sehen lassen

Dreimal Viertelfinale, einmal Halbfinale und eine Vizemeisterschaftt. So sieht die erfolgreiche Bilanz der CHTC-Tennis-Nachwuchsabteilung  bei den Bezirksmeisterschaften 2012 aus. Insgesamt waren zehn Kinder aus den Reihen des Crefelder HTC eingeladen, um sich mit den besten Spielerinnen und Spielern des Bezirks zu messen.


Sie freuen sich über ihre Erfolge: Lisa Nolte und Lea Bock

Sophie Conrad, Nike Michler und Maurits Mönks erreichten dabei in ihren Altersklassen jeweils das Viertelfinale. Dort lieferten sie sich spannende Auseinandersetzungen um den Einzug in die nächste Runde, Semifinale und scheiterten erst im Tiebreak.
Bis zum Halbfinale schaffte es hingegen Lea Bock. Nach tollen Spielen war dort gegen die spätere Beszirksmeisterin der Konkurrenz U11 Endstation. Hätte Lea gewonnen, dann wäre es zu einem reinen CHTC-Finale um den Bezirksmeistertitel 2012 bei den U11 Juniorinnen gekommen. Denn Vereinskollegin Lisa Nolte erreichte das Endpiel, und wurde am Ende Vizemeisterin. Was sagen wir da: Herzlichen Glückwunsch!

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 256
47800 Krefeld