Final Four Krefeld 2018  

1. Herren CHTC
1. Damen CHTC
Feldhockeymeister 2006
das 10-jährige Jubiläum haben wir am 25. Juni 2016 gefeiert
Tenniscamp
Hockeycamp
Unser Olympia-Team für Rio
Fotos: Deutsche Hockey-Agentur / DHB

News

Final4: Halbfinalpaarungen der Damen und Herren am 9. Juni in Krefeld stehen fest.

Die letzten Entscheidungen in der Feldhockey-Bundesliga der Herren sind gefallen. Harvestehude siegte zwar mit 4:3-Toren gegen den UHC Hamburg konnte dadurch aber Mannheim nicht mehr vom dritten Rang verdrängen. Der MHC gewann nämlich gleichzeitg sein letztes Heimspiel gegen den Crefelder HTC mit 5:1-Toren und belegte in der Endabrechnung sogar noch den zweiten Platz. Jetzt kommt es bei den Final4 am kommenden Wochenende in Krefeld zu folgenden Halbfinal-Begegnungen:

Sa. 9. Juni, 16:00 Uhr: Rot-Weiß Köln – Harvestehuder THC
Sa. 9. Juni, 18:00 Uhr: Mannheimer HC – Uhlenhorst Mülheim

Die Semifinals bei den Damen standen schon länger fest:

Sa. 9. Juni, 11:00 Uhr: Club an der Alster – Düsseldorfer HC
Sa. 9. Juni, 13:30 Uhr: Mannheimer HC – UHC Hamburg

Drucken E-Mail

Crefelder Hockey und Tennis Club e.V.
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Tel. 02151-593744
Fax 02151-593874
E-Mail: info@chtc.de

Tennisanlage
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Gerd-Wellen-Hockeyanlage
Hüttenallee 265
47800 Krefeld